Herzlich Willkommen im Therapiebereich

Hier findest du alle Therapiemöglichkeiten die ich in meiner Arbeit einsetze.
Bei Fragen wende Dich sehr gerne über das Kontaktformular an mich.

Meine Therapiemöglichkeiten:

Physio- & Ergotherapie für Groß- und Kleintiere (Pferde, Rinder, Hunde, Katzen, Hamster, Hasen usw.)

- manuelle Massage
- Körperbänder 
- Akupunktur
- Triggerpunktbehandlung
- Wärmetherapie durch Heilmoor
- Lymphdrainage
-Aufbautraining nach Verletzung oder Krankheit


Energetische Arbeit & Traumatherapie
-
Chakrenarbeit
-Jin Shin Jiyutsu - Heilströmen
- Tierkommunikation


 Naturheilkundliche Behandlung als Tierheilpraktikerin
-
allgemeiner Gesundheitscheck
- Akupunktur
- Bach-Blüten Therapie
- Phytotherapie
- Homöopathie
- Labor ( Kot, Urin, Fell ) 

Verhaltenstherapie für Pferde
- Problempferde-Training
- Traumatherapie

Haltungsberatung für Kleintiere

Kundenrezessionen:

Amanda:  "So eine tolle, schnelle und kompetente Kommunikation hatte ich sowohl in der Pferdewelt als auch in der Hundewelt noch nicht. Dazu merkt sie sich Sachen die schon Monate her sind. Einfach Mega und immer wieder gerne. "

 

Isabell: " Franziska hat uns bei einem lang bestehenden Verladeproblem unseres Pferdes sehr gut geholfen. Sie geht sehr einfühlsam mit den Tieren um. Wir können sie und ihre Arbeit nur sehr weiterempfehlen "

Tanja: " Franzi hat einen 7. Sinn für Tiere ✨ wirklich absolut zu empfehlen! "